Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan Heft 2153
Die Tributschmiede

H. G. Francis 
Titelbild 1. Auflage:  Ralph Voltz
Zweihundertmal H. G. Fran 
Er ist der Oberste Tributeinnehmer - seine Finanzen steuern das Reich Tradom
Zyklus: Das Reich Tradom
Die Hauptpersonen des Romans:
Can Jumptey - Der Oberste Tributeinnehmer des Reiches Tradom muss seinen Platz räumen.
Mina Rafid - Die Cy'Valenterin hat unerlaubte Träume und verfolgt eigene Ziele.
Benjameen da Jacinta - Der Zeroträumer bekommt einen Kontakt der besonderen Art.
Morank Tharay Jumptey - Der Sohn des Finanzverwalters besitzt besondere Fähigkeiten.
Tess Qumisha - Die Terranerin will Kontakt zur LEIF ERIKSSON aufnehmen.
Auf den von Menschen bewohnten Planeten der Milchstraße schreibt man den März des Jahres 1312 Neuer Galaktischer Zeitrechnung - dies entspricht dem März 4899 alter Zeitrechnung. Nach erbitterten Kämpfen konnte die bedrohende Situation für die Terraner und ihre Verbündeten beseitigt werden. In absehbarer Zeit ist keine Vernichtung der Erde und anderer Welten zu befürchten.
Am Sternenfenster, dem unglaublichen Durchgangstor zum feindlichen Reich Tradom, haben Terraner, Arkoniden und Posbis die Oberhand über die gegnerischen Flotten gewinnen können. Das Tor, mit dessen Hilfe man die Entfernung von unvorstellbaren 388 Millionen Lichtjahren praktisch in Nullzeit überwinden kann, ist nun in der Hand der Milchstraßenbewohner. Gleichzeitig gelang der Vorstoß auf »die andere Seite«.
Nun aber geht es darum, die Ereignisse aus terranischer Seite voranzutreiben. Perry Rhodan hat sich zum Ziel gesetzt, die grausamen Machthaber des Reiches Tradom stürzen und den unterdrückten Völkern die Freiheit zu bringen. Aus diesem Grund gilt die nächste Aktion einem ganz besonderen Ziel - es ist DIE TRIBUTSCHMIEDE ...

Inhaltsangabe bei Perrypedia